„Wir sind Kontrastreich”

Die Sängervereinigung „Borussia-Sängergruß” Biskirchen ist ein Traditionsverein,
der jedoch den Wandel im Chorgesang erkannt hat.

 

Vor einigen Jahren haben wir beschlossen, zusätzlich zu unserem klassischen, volkstümlichen und geistlichen Liedgut, auch zeitgenössische, moderne rockige und poppige Lieder in deutscher und englischer Sprache in unser Programm aufzunehmen. Und das war eine sehr gute Entscheidung.

Mit unserem Chorleiter, Dieter Kerz, der uns seit 2010 fördert und fordert, präsentieren wir uns von einer neuen und modernen Seite. Mit großem Erfolg.

Unser neues und breites Repertoire findet zu unterschiedlichen Anlässen stets GEHÖR und wir konnten neue Sängerinnen und Sänger für unsere Leidenschaft und unseren Chor gewinnen. In Konzerten, Liederabenden und weiteren Veranstaltungen präsentieren wir gerne unser Können und den Spaß am Singen.

 

 

Begeisterung, die ansteckt!

Sei dabei – Unsere Übungsstunde findet immer Freitags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im „Haus des Gastes” in Biskirchen statt.

Gesangverein "Borussia-Sängergruß" Biskirchen e.V. · Heinrich-Zutt-Straße 5 · 35638 Leun-Biskirchen · Telefon 06473 2937 · info@gesangverein-biskirchen.de · Impressum · Datenschutz